Mittwoch, 7. November 2012

17 Tage

Hallo Süßis,

tut mir leid, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe, aber irgendwie war ich in letzter Zeit viel zu unmotiviert, um mich meinem Blog zu widmen. Außerdem bin ich im moment auch irgendwie total einfallslos.




Seit dem 23. August freue ich mich schon drauf . Hier war noch der ''Abschiedspost''  http://naadine-millionmilesaway.blogspot.de/2012/08/au-revoir-cherie.html und jetzt sinds einfach nur noch 17 Tage, noch 17 rote Kreuze in den Kalender malen. Und dann ists soweit, Frääänz kommt zurück und ihr glaubt nicht, wie sehr ich mich darauf freue.

♥♥♥


Kommentare:

  1. sau das schöne Bild :)<3
    wie schnell das ging mit Franzi :o

    AntwortenLöschen
  2. naja, also mir kams schon ganz schön lang vor, aber jetzt freu ich mich meeega! Bei dir dauerts noch sooo ewig :(( ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mhh, verständlich :) naja so ewig jetzt auch wieder nicht 20% sind schon um ♥

      Löschen
  3. ging viel zu schnell um... Aber ich freu mich auf euch zuhause <3 <3

    AntwortenLöschen
  4. du hübsche,wirklich tolle Bildern:)
    Liebe Grüße& einen schönen Abend noch <3

    AntwortenLöschen