Sonntag, 30. September 2012

weekend undso


Halli Hallo ihr süßen, 
Sonntage sind einfach nervig. Den ganzen Tag hab ich heute schon Langeweile. Heute Vormittag hatte ich so ein komisches Meeting von dem Unternehmen wo ich arbeite, das bis heute nachmittag ging und nicht wirklich sehr unterhaltsam war. Aber irgendwie war auch der Rest vom Wochenende nicht so der Bringer. Am Freitag war ich auf einem Geburtstag, war eigentlich ganz gut, nur irgendwie waren die Leute komisch, es war eigentlich keiner da, den ich richtig kannte, außer eine Freundin, bei der ich dann auch übernachtet habe. Wie haben samstags dann erstmal ausgeschlafen und dann noch ein paar Stunden im Bett rumgelegen. Irgendwann wurde ich abgeholt und hab zuhause weiter in meinem Bett rumgelegen. Abends bin ich dann mit einer Freundin und ihrem Roller kurz noch zum Edeka und zum DM gefahren, danach wieder nachhause und ich hab mich wieder in mein Bett zurückgekuschelt. Das war dann auch schon mein Wochenende. Morgen und Übermorgen stehen eine Englisch und eine Deutsch-Klausur an -.- 



Irgendwie mag ich das Bild, ich weiß nicht wieso, aber ich mags. Das ist übrigens der Ausblick aus meinem Zimmer :))))



und hier noch ein Cover, das ich richtig richtig gut finde. Generell finde ich, dass ihr Stimme einfach der Wahnsinn ist!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen