Donnerstag, 23. August 2012

au revoir, cherié ♥

3 Monate, irgendwie eine gar nicht so lange zeit, aber wenn eine der besten Freundinnen für diese Zeit wegfährt, kommt es einem schon ziemlich lange vor. So lang war ich noch nie von ihr getrennt, ich kann mir noch garnicht richtig vorstellen wie es ohne sie sein wird, weil sie erst heute geflogen ist . Ich weiß auch noch nicht, wie ich das überleben soll,  irgendwie muss es ja klappen. Aber ich weiß jetzt schon, dass sie mir verdammt doll fehlen wird.

Allerliebste Franzi,
ich wünsche dir drei wunderschöne Monate auf La Réunion. Hab eine schöne Zeit, pass auf dich auf & komm heil wieder zurück!

Ich liebe dich & freu mich jetzt darauf, dich wieder bei mir zu haben.

Also dann, bis in 92 Tagen, mein Schatz ♥








Falls du das liest, Franz, ich weiß dass du mich für das letzte Bild hassen wirst, aber ich kann dich hier nicht als normales Mädchen, ohne Störis und bla darstellen, weil du einfach genau das Gegenteil davon bist , aber sei froh, ich hab auch noch vieeeel schlimmere Bilder :D

Kommentare:

  1. Ich weiß, wie das ist! Eine meiner besten Freundinnen kommt morgen endlich nach einem Jahr Neuseeland heim! Ich freue mich riesig und habe sie in diesem einen Jahr schon sehr vermisst. Ich hoffe, für dich geht die Zeit schnell rum :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. du musstest es ja wieder schaffen mich zum heulen zu bringen :D Ich liebe dich auch und freu mich so dich wieder zu sehen :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Zeit wird schnell rumgehen ;)

    AntwortenLöschen